Anlässlich des 41. Jahrestages der Tragödie von Stava im Jahr 1985 findet ein Gedenkkonzert zu Ehren der Opfer und im Gedenken an eines der schmerzlichsten Ereignisse in der Geschichte des Val di Fiemme statt.
Der Abend bietet einen intensiven musikalischen Weg durch die Klänge der Flöte, des Oboe, der Orgel und der Baritonstimme, Instrumente und Klangfarben, die in der Lage sind, eine Atmosphäre der Einkehr, Reflexion und Spiritualität zu schaffen.